über mich

Bianca Bürger

Mein Name ist Bianca Bürger und ich bin Fotografin aus Berlin, fotografiere speziell Landschaft/Natur und als Gegenpol Sport – viel Basketball aufgrund meiner persönlichen Verbindung zum Verein Weddinger Wiesel e.V.

Zudem helfe ich als Fotopädagogin interessierten Menschen gerne beim Neu-Entdecken ihrer Umwelt mittels der Kamera – speziell für die Altersgruppe 65+, aber gerne auch allen anderen!

Außerdem bin ich als Coach in der Burnout-Prävention tätig, durch meine eigenen Erfahrungen kann ich denen, die auf gutem Wege sind, einen Burnout zu erreichen bzw. denen, die dem gerne vorbeugen möchten, die Fotografie als eine Variante näher bringen. Selbst Betroffenen kann die Fotografie helfen und gerne biete ich mich dabei als Wegbegleiter an.

Meine biografischen Fakten

geboren J20150623__B5D3902 _Kahrgang 1972

Realschulabschluss 1988

abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau 1988-1991

21 Jahre Angestellte eines Energieversorgungsunternehmens 1991-2012

seit 2013 als Fotografin selbstständig tätig