Bianca Bürger

Jetzt ist es soweit!

20. Mai 2017 News 0

Meine Webseiten-Präsenz ist nun verändertLange angekündigt und schließlich bin ich doch mittlerweile zufrieden 😉

Grundsätzlich bleibt die Webseite bianca-buerger.de erreichbar, jedoch habe ich bereits Umleitungen für diverse Links (Beiträge, Seiten, Kategorien) installiert.

Nachdem ich bei Facebook der Sportfotografie eine eigene Seite gegönnt habe, habe ich für jede Sparte eine eigene Webseite erstellt.

Webseite fotografie.bianca-buerger.de

Beiträge zu meinen Ausflügen und Projekten und die Erläuterungen zu meine Leistungen dieses Bereichs: Bilderkauf, Workshops, Rundgänge… Fotos aus den Beiträgen können direkt zum Erwerb ausgewählt werden.

Webseite sportfotografie.bianca-buerger.de

Alle Spielberichte und Bilder vom Basketball bis Faustball, sowie die Erläuterungen zu meinen Leistungen dieses Bereichs: Spielbeobachtung, Bilderkauf, Vereinsevent… Fotos aus den Beiträgen können direkt zum Erwerb ausgewählt werden.

Webseite coaching.bianca-buerger.de

Beiträge zu den Themen Coaching und Fotopädagogik, sowie meinen Leistungen: Coaching und Entdeckungsreisen

Webseite shop.bianca-buerger.de

Im Shop kannst Du Gutscheine erwerben. zukünftig werden auch einige feste Termine für Workshops und Rundgänge dort angeboten. Ankündigungen zu speziellen Angeboten aller Webseiten werden hierüber kommuniziert.

Webseite biancabuerger.info

Diese Seite steht in meiner Email-Signatur und auch auf meiner Visitenkarte. Sie ist die „Schaltzentrale“. Über diese Seite erreicht man immer alle meine anderen Seiten.

Danke…

…dass Du meine Blog-Beiträge liest und ich hoffe, Du liest sie auch weiterhin. Du hast nun die Möglichkeit, entsprechend Deiner Interessen meinen Beiträgen zu folgen.

Liebe Grüße
Bianca

Hinweis für meine Abonnenten

Was bedeutet das für Deine Newsletter-Eintragung?

Ich habe die Eintragung auf die neuen Benachrichtigungen übertragen. Entsprechend der aktuellen Einstellung erhältst Du im gleichen Rhythmus Emails, wenn ein neuer Beitrag online geht…außer beim Shop. Letzteren habe ich zunächst außen vorgelassen.

Die Einstellungen kannst Du dann jederzeit verändern. Am Ende des neuen Newsletters gibt es einen Link zu den Einstellungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.