Veränderung meiner Facebook-Präsenz

Veränderung meiner Facebook-Präsenz

24. November 2016 News 0

Facebook ist ein Teil meines Business’…

…und Veränderungen sind ab & zu nötig.

Insgesamt werde ich die Struktur meines Gewerbes verändern, wozu letztlich neben den Webseiten auch die Social-Media-Bereiche gehören.

Mit Facebook habe ich begonnen, den Prozess in Gang zu bringen…hier geht das Einrichten neuer Seiten am schnellsten. Für die Webseiten wird etwas mehr Zeit benötigt, weswegen auch hier beim Blog zunächst alles beim Alten bleibt.

Die Facebook-Seite „72acnaibb Photo“ bleibt bestehen, aber sämtliche Sport-Themen werden ab sofort nur über die Facebook-Seite „Bianca Bürger Sportfotografie Berlin“ kommuniziert.

Solltest Du bei Facebook bereits zu meinen Followern gehören, dann würde ich mich freuen, wenn Du auch meiner neue Seite folgst.

Viele liebe Grüße
Bianca

Weiterführende Informationen

Bianca Bürger *Fotografie* – 72acnaibb Photo bei Facebook
Bianca Bürger *Fotografie* – Bianca Bürger Sportfotografie Berlin bei Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.