Bianca Bürger

Nutzung Picdrop zur Bildauswahl

18. Juli 2016 Blog-Hilfe 0

Ich nutze mittlerweile den Dienst PicDrop,…

…über den meine Bilder ausgewählt werden können, wenn man das eine oder andere Bild erwerben möchte.

Bei den Beiträgen zum 4. Mixed-Turnier (18./19.07.2016) habe ich dieses System erstmalig offiziell eingesetzt.

Nach dem Ausfüllen des Formulars, mit dem das Interesse am Kauf bestätigt wird, erhält der Absender von mir einen Link zur PicDrop-Bildergalerie.

Mit dem Video erkläre ich kurz, was zu tun ist.

Sollten noch Fragen sein, dann kannst Du mir diese über die Kommentare hier schreiben.

Nachtrag (18.09.2016):

Die Nutzung von PicDrop ist für mich kostenpflichtig und aus dem Grund werde ich diese Variante nur bei speziellen Beiträgen verwenden.

Für alle anderen Beiträge gilt: Die Bilder können mit einem Sternchen ausgewählt werden, ist die Auswahl komplett, muss der Button „Deine Bildauswahl“ angeklickt werden. Nach Angabe des Namens und der Email-Adresse gibt es die Bestätigung per Mail über die Bildauswahl (Mailadresse: wordpress@bianca-buerger.de!!) und danach ist bitte das Formular auszufüllen, um die Rechnungs-Informationen komplett zu machen. Auch darüber gibt es eine Bestätigungsmail (Mailadresse: fotografie@biancabuerger.de).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.