Kleine Änderungen im Menü

Kleine Änderungen im Menü

17. Dezember 2015 News 0

Noch vor dem Jahresende habe ich ein wenig umgebaut…

Liebe Blog-Leser

Beim Betrachten des Menüs war mir aufgefallen, dass es zu viele Unterpunkte gibt und somit insgesamt etwas unübersichtlich ist.

Also, ich habe demnach etliche Unterpunkte entfernt, allerdings habe ich auch die Hauptmenü-Punkte etwas umgebaut 😉

Unter dem Hauptmenü-Punkt „Themengebiete“ finden sich jetzt die ehemaligen Hauptmenü-Punkte „Fotografie“ und „Sport“ sowie der Unterpunkt „Positive Gedanken“, welcher vormals unter „Allgemeines“ zu finden war. -> klick zum Menüpunkt

Der Hauptmenü-Punkt „Weddinger Wiesel“ beinhaltet jetzt alles zu meinem Lieblings-Verein 🙂 -> klick zum Menüpunkt

Bei den Punkten „Preise“ und „Workshops“ dreht sich alles um meine Leistungen, die jeder anfragen kann. -> klick zu Preise -> klick zu Workshops

Viel Spaß beim Entdecken!

Bianca

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.