Bianca Bürger

Neue Menüpunkte

25. Mai 2015 News 0

Im Menü hat sich das eine oder andere getan…die Veränderungen möchte ich Dir jetzt näher bringen 🙂
Dann will ich mal beginnen…

Der Menüpunkt „Allgemeines“
…beinhaltet nicht nur die Punkte „News“ und „Links“…im Laufe der Zeit sind folgende Punkte dazugekommen:
Newsletter – Du kannst Dich jetzt informieren lassen, wenn ich hier etwas schreibe -> KLICK
Positive Gedanken – Die Rubrik hast Du sicher schon kennengelernt, meistens schreibe ich mittwochs hierzu etwas -> KLICK
Social Media – Wenn Du kein Freund von Facebook bist oder Instagram gar nicht kennst, dann kannst Du Dir hier ein Bild machen -> KLICK
Meine Apps – Tja, und für alle Mobiltelefon-/Tablet-Nutzer gibt es auch die App fürs Gerät (IOS, Android, Amazon) inkl. Push-Nachrichten. Die Grundlage für meine App ist übrigens meine Facebook-Seite -> KLICK

Der Menüpunkt „Übersichtskarten“
…ist komplett neu dazugekommen. Innerhalb dieses Menüs finden sich spezielle Karten, über diese kannst Du ebenfalls zu den Beiträgen gelangen…sofern es Dir über das normale Menü nicht so gut gefällt.
Versuch’s einfach mal 🙂 -> KLICK

Der Menüpunkt „Ausflüge-Reisen“
…bekommt letztlich regelmäßig neue Unterpunkte, wenn ich einen neuen Bezirk oder Ortsteil besucht habe. Im Unterpunkt Berlin ist allerdings noch ein zusätzlicher Eintrag hinzugekommen:
– Sehenswürdigkeiten, da ich ja manchmal Orte ansteuere, die weder einem Park, noch einer Kirche oder einer Sportstätte zuzuordnen sind.
Hier werden sich bestimmt bald mehr Beiträge finden -> KLICK

Der Menüpunkt „Feedback“
…ist mir besonders wichtig! Ich freue mich über jede Anregung, jeden Kommentar oder vielleicht gibt es sogar Wünsche?? Immer her damit 😀
Gib mir ein Feedback! -> KLICK

Jetzt bist Du rundherum informiert 🙂

Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß mit meinem Blog!

Liebe Grüße
Bianca

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.