Positiver Gedanke für den 30.04.2015

Positiver Gedanke für den 30.04.2015

30. April 2015 Positve Gedanken 0

Ausruhen…mal abschalten…

…ab und an ist das wirklich wichtig. Wir brauchen Ruhe…der Körper braucht die Entspannung.

Wir wissen, wie wichtig Regeneration im Schlaf ist, aber wir können nicht immer zu der Zeit schlafen, wann wir wollen…z. B. auf Arbeit. Eines ist jedoch irgendwie möglich…kurz die Augen schließen und für ein paar Minuten vielleicht sogar an nichts denken.

„Das geht doch gar nicht!“ Och…ich sage, dass es geht…es klappt vielleicht nicht beim ersten oder zweiten Mal…aber jeder Versuch ist schon ein wichtiger Schritt.

Es ist bestimmt nicht sinnvoll, die ersten Entspannungsversuche in einer extrem hektischen Umgebung zu machen…suche Dir einen Ort aus, bei dem Du denkst, es könnte funktionieren….stelle Dir einen Wecker und probiere es mit 2 Minuten….nur die Augen schließen!

Schaffst Du es? 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.