Ein neues Projekt

Ein neues Projekt

31. März 2015 News 2

Ich habe ein neues Projekt begonnen

….zusätzlich zu den Parks werde ich die eine oder andere Kirche in Berlin besuchen. Damit möchte ich nicht einfach nur die Kirchen dokumentieren…es sind oftmals ja auch geschichtsträchtige Orte oder die Architektur ist besonders….

Für mich ist es dann zudem noch ein sehr persönliches Thema, nicht viele sprechen offen über ihren Glauben und das kann ich sogar nachvollziehen…ich entdecke mit diesem Projekt irgendwie auch mich!

Einen ersten Beitrag gibt es bereits zur neuen Kategorie „Kirchen“ und vielleicht findet Ihr auch Gefallen daran…im Menüpunkt „Projekte“ findet Ihr den Unterpunkt zum Projekt.

Der erste Beitrag dazu: St. Sebastian (Bezirk Mitte)

Kommt doch einfach mit auf die Reise 🙂

Viele Grüße
Bianca

 

2 Antworten

  1. Sonja sagt:

    Servus Bianca, das Kirchen- Projekt finde ich sehr interessant und spannend. Welche Kirche kommt als Nächstes dran, ich würde mitkommen. Allerdings nicht vor dem Aufstehen!
    bussis

    • Danke…ja, spannend ist es auf jeden Fall. Ich entscheide meist erst am jeweiligen Morgen, ob ich eine Kirche besuche und wenn ja, welche. Ich hab einen „Pool“ von 50 Kirchen, 5 sind schon besucht worden. Die Gottesdienste finden manchmal extrem früh statt und dann der Weg dorthin…also, versprechen kann ich nichts 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.