Bianca Bürger

Teilen-Buttons nun auch bei den Fotos

26. Oktober 2014 News 0

Aktualisierung 06.03.2015

Ich habe den Look meines Blogs geändert und auch festgestellt, dass die Funktion des Teilens bzw. Kommentierens von Fotos extrem selten genutzt wird. Mit der Umstellung der Foto-Darstellung wird es diese Möglichkeiten auch nicht mehr geben.

Wer ein Foto herunterladen oder teilen möchte, sollte sich bitte bei mir melden -> Kontakt

Bianca

———————————

Ich hab ja gemerkt, dass der eine oder andere „einfach“ mein Foto runtergeladen hat, um dieses z.B. bei Facebook zu posten.

Jetzt habe ich mal bei den Funktionen geschaut und gesehen, dass ich nur eine kleine Einstellung ändern brauchte und schon geht das Teilen der Fotos per Button!

Teilen-Buttons

 

Ich wünsche dann freudiges Teilen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.